Freunde und Förderer

Gemeinsam Pfadfinden
Gemeinsam Pfadfinden

1991 setzen sich sieben ehemalige und aktive Leiter zusammen und überlegten, wie Sie den Stamm nach ihrer aktiven Zeit weiter unterstützen könnten. Am 18.11.1992 folgte schließlich die Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht Aichach. Dies war die Geburtsstunde des Fördervereins Freunde und Förderer der Pfadfinder Kissing Guy de Larigaudie e. V.

 

Sinn und Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung der pfadfindersichen Jugendarbeit. Regelmäßig trifft man sich zu Spieleabenden und unternimmt ein Mal im Jahr gemeinsam eine Wochenendfahrt in eine Hütte.


Derzeit besteht der Förderverein aus 20 aktiven Mitgliedern.

 

 

 

Wenn ihr den den Pfadfinderstamm Kissing finanziell unterstützen möchtet könnt ihr dies über unser nachfolgendes Spendenkonto gerne tun:

 

Spendenkonto des Fördervereins
Raiffeisenbank Kissing-Mering EG

IBAN

DE25720691550000403040

 

 

 

Für Spenden bedanken wir uns recht herzlich und stellen euch gerne eine Spendenquittung aus.

 


 

 

 

DPSG Pfadfinder Kissing
St. Bernhardsplatz 1
86438 Kissing

 

Email:

vorstand@pfadfinder-kissing.de

material@pfadfinder-kissing.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.